News

Hygiene Update 17.05.20

Aerobic-Kurse

 Kurse finden ab 18.05.20  unter folgenden Auflagen statt:

- ausgefüllte, angekreuzte Selbstverpflichtungserklärung, mit Angabe von Namen, Vorname.
  Formular ist als Download verfügbar und kann bereits ausgefüllt  mitgbracht werden, spart
  Zeit beim Einchecken   

- Teilnehmer sollten mindestens 15 Minuten vor Kursbeginn sich einfinden

- direkt ins Kursbekleidung kommen, Schuhe müssen zuvor gewechselt werden 

- Begrenzte Teilnehmerzahl Aerobic-Hall 14 Aerobic Raum II 13 Teilnehmer

- jeder Teilnehmer hat seinen Platz auf der vorgesehenen Bodenmarkierung einzunehmen 

- großes Handtuch und eigene Matte mitbringen ist Pflicht 

- Mund- und Nasenschutz beim Betreten und Verlassen vom Studio tragen, im Kursraum jedoch
  nicht verpflichtend 

- nach dem Kurs sind alle Kontaktflächen und benutzte Materialien mit den zur Verfügung
  stehenden Desinfektionsspendern selbst zu reinigen.   

- Spinning- und HIIT-Kurse sind weiterhin aufgrund der hohen Aerosol-Belastung ausgesetzt

- alle Mitglieder, die einen reinen Kursvertrag besitzen, dürfen den Fitness-Bereich kostenfrei
  mit nutzen

- Hände sind am Check-IN am vorhanden Desinfektor zu desinfizieren 

- Umkleide,-Wellness-, Solarien- und Duschbereich müssen geschlossen bleiben

- Getränke können wie immer, im Rahmen der Getränkepauschale, mit eigener Getränkeflasche
  am Getränkeautomat gezapft werden, Handdesinfektion ist vor Ort und verpflichtend.     

    

Download

Schließung/Ende

Öffnung ab 15.05.20  

Liebe Mitglieder,

ab 15.05.20 öffnet der Fitness-Treff wieder unter Auflagen. Da die Auflagen aber noch nicht ganz kongret sind und auch wir uns darauf einstellen müssen, werden wir Euch ab 11.05.20 mit den Neuheiten aufklären. Wir werden grds. jedem Mitglied für die Zeit der Corona-Krise 2 Beitragsmonate gutschreiben. Wir sind jedoch nicht in der Lage momentan alle eingehenden Anfragen per Mail zu beantworten. Die Gutschrift wird aber später erfolgen,  wir werden niemand vergessen. Wir bitten um Euer Verständis. Ebenso sind wir momentan nicht in der Lage alle Mitteilungen für Sommerpausen zu beantworten, aber auch hier wird nichts vergessen.

Hinsichtlich Aerobic- und Spinningskursen werden wir ebenfalls in der laufenden Woche informieren. 

Wir arbeiten als Priorität 1 an der Wiederöffnung und  als Prioritöt 2 an den Renovierungsarbeiten im Wellness-Bereich sowie der Inbetriebnahme unseres neuen Fitness-Zirkel`s. Wir bedanken uns auch nochmals für Eure Geduld und Verständnis.

Das Fitness-Treff-Team freut sich auf das Wiedersehen.      

Sauna-Nacht

Den Termin für die nächste Sauna-Nacht werden wir rechtzeitig bekanntgeben, Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder über Tageskarte möglich! Die Bekanntgabe erfolgt, sobad die behördliche Schließung aufgehoben wird.

Wo Sie uns finden

Größere Kartenansicht

Wiedereröffnung

Wir sind ab 15.05.20 unter Auflagen wieder für Euch da, Info`s siehe Rubrik Neuigkeiten!

Fitness Training

Mo., Mi.
09:00 - 23:00
Di., Do.,
08:00 - 23.00
Fr.,
09:00 - 23:00
Pfingstsamstag
09:00 - 20:00
Pfingst-/Sonntag/Montag
08:00 - 16:00
Öffnungszeiten
Besuchen Sie uns auf Facebook